Über uns

 Die Dimen GmbH wurde 2006 von Ali und Demirci Sürün in Quickborn in Schleswig-Holstein gegründet. Unser Geschäftsführer Nurali Erdogan ist Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Mit unserer nun mehr als 25-jährigen Erfahrung, unserem Know-How sowie der laufenden Verbesserung unserer Produkte und Herstellungsprozesse haben wir uns in kurzer Zeit zum mitelständischen Betrieb entwickelt.

Unser Betriebsleiter Mehmet Sarioglu stellt auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern mit seinem zuverlässig ausgebildeten Team Kalbfleisch- und Hähnchen-Döner höchster Qualität her. Bei Qualität und Hygiene setzen wir uns höchste Maßstäbe.

Unser  strenges Qualitätsmanagement und im Hygienemanagement der Einsatz von HACCP (Hazard Analytic Critical Control Point) ermöglichen diese Standards. Ein externes Hygieneinstitut und das ortsansässige Veterinäramt kontrollieren und überwachen uns ständig.

Mit unserem flächendeckenden Vertriebsnetz erreichen wir Kunden in ganz Deutschland und Skandinavien. Wir stehen unseren Kunden und allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite. Mit unseren Qualitätsprodukten, Getränken und Verpackungen, jahrelanger Erfahrung sowie zuverlässigem Service!